Weiterbildungstermine

Die ständige Weiterbildung ist für uns Gästeführer ein wichtiger Teil unseres Berufsalltags. Wir vom Club Dresdner Gästeführer legen Wert darauf, uns über das Jahr verteilt immer wieder neuen, spannenden Themen zu widmen. Die Ideen für die Themen kommen dabei aus unseren eigenen Reihen, und so ist jedes Clubmitglied auch einmal aktiv als Organisator einer Weiterbildung tätig, oder aber muss sogar direkt als Gästeführer vor den Kollegen und Kolleginnen zeigen, welch schönes Sonderthema ihm oder ihr am Herzen liegt.

Wir möchten auch Nicht-Mitgliedern oder Neugierigen, die unseren Club kennenlernen wollen die Chance bieten, an unseren Weiterbildungen teilzunehmen. Als Gast melden Sie sich einfach vorher bei uns an. Ein kleiner Beitrag von 5€ fällt vor Ort für unsere Gasthörer an.

Einen Eindruck von den bisherigen Weiterbildungen bekommen Sie hier.